Libos Fertig Touristik GmbH


Telefonservice

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

FAQ - "Häufig gestellte Fragen"
Hier geben wir Ihnen Informationen und Tipps, die Ihnen helfen sollen, dass Angebot Ihres Wunsches zu finden und wie Sie unsere Domaine nutzen können.

Allgemeines
Für Fragen zu unseren Angeboten und zur Nutzung unserer Internetseiten, insbesondere der verschiedenen Buchungsmöglichkeiten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Der Vorteil von LF-Touristik.de ist die persönliche Beratung durch unsere "Länderspezialisten". Wir rufen Sie gerne zurück und beraten Sie persönlich für die Ihren Vorstellungen entsprechende individuelle Fernreise. Wir kennen (fast) alle Ziele persönlich. Kontaktieren Sie uns am besten per E-Mail, Fax oder Telefon, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
    Tel.:  09371-3037 oder 09371-99555
    Fax:  09371-65596
    Email:  info@LF-Touristik.de
    persönliche Beratung:  Mo-Fr 09:00-19:00h, Sa 09:00-13:00

Warum sind manche Angebote nicht buchbar?
Die von den Buchungsmaschinen genutzten Datenbanken beruhen auf den von den Reiseveranstaltern zur Verfügung gestellten Angebotsdaten, die in der Regel tagesaktuell sind. Es kann jedoch durchaus vorkommen, dass sich in den Datenbanken noch Angebote befinden, die zwischenzeitlich von unseren Kunden gebucht wurden.

Wie kann ich buchen?
Ihre Buchung können Sie direkt über unsere Buchungsmaschinen online durchführen. Für Individualreisen senden wir Ihnen Ihre Reiseanmeldung per Mail oder Fax zu, die Sie uns bitte umgehend unterschrieben zurück senden.

Was passiert nach meiner Buchung?
Nachdem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie in der Regel innerhalb kürzester Zeit eine erste Buchungsbestätigung per E-Mail. Sollten uns noch Angaben für Ihre Buchung fehlen, werden wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Per Post wird Ihnen nach wenigen Tagen eine schriftliche Bestätigung sowie Rechnung zugesandt.

Wann muss ich bezahlen?
Nach Buchung ist in der Regel eine sofortige Anzahlung von 25% fällig. Den restlichen Betrag zahlen Sie bitte bis 31 Tage vor Abreise. In der Regel gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Ausgenommen davon sind Sondertarife, Preisaktionen sowie kurzfristige Buchungen, die sofort bezahlt werden müssen. Bei kurzfristigen Buchungen werden Sie von unseren Mitarbeitern genauestens über die Zahlungsmodalitäten informiert.

Wann ist eine Buchung für den Kunden verbindlich?
Eine Buchung ist mit der persönlichen Zusage des Reiseanmelders verbindlich. Die Zusage kann mündlich, schriftlich, per E-Mail, per Fax oder per Post erfolgen.

Was bedeuten die Abkürzungen bei den Angeboten?               
VP = Vollpension
AI = All Inclusive
Ü = Übernachtung
ÜF = Übernachtung + Frühstück
DZ = Doppelzimmer
EZ = Einzelzimmer
AP = Appartment
SU = Suite
ST = Studio
BU = Bungalow
MW = Mietwagen
MB = Meerblick

Unternehmen  |  AGBs  |  Impressum  |  FAQ  |  Preisgarantie  |   Reisemedizin  |  © Copyright 2017 by Libos Fertig Touristik GmbH ]